Fussball

Fussball Senioren

Spartenleitung Michael Plümer Sascha Jäger  
1. Herren Kevin Berger    
2. Herren Thomas Holtermann Kilian Niemeyer  
Ü32 Herren Christian Tönjes Manuel Garn Info
Ü40 Herren Karsten Markus Heiko Rohlfing Info
Ü50 Herren Heinrich Ahrens Rainer Henke Info

Fussball Junioren

Spartenleitung Dominik Wilker  
JSG Lessen U12 Junioren              Ralf Holzschneider Michael Supe
JSG Varrel U09 Junioren               Heiko Rohlfing Maik Hespenheide
JSG Lessen D/E Juniorinnen Lars Fischer Olaf Lachmann
JSG Lessen G Junioren Ingo Beier Melanie Witte

News Fussball


E-Juniorinnen holen sich das Double!

E-Juniorinnen holen sich das Double!

E-Juniorinnen der JSG Lessen / Wehrbleck / Varrel mit Doublesieg

Was für eine Saison. Meisterschaft in der Tasche und zur Krönung den Kreispokal gewonnen. Die E-Juniorinnen unserer Jugendspielgemeinschaft schließen hervorragende Saison mit einem 4:2 Sieg über Erichshagen ab. 

#dersvlbewegt

D-Junioren verteidigen Meistertitel

D-Junioren verteidigen Meistertitel

Die D-Junioren der JSG Lessen/Varrel/Wehrbleck erspielten sich in der U12 Kreisliga erneut die Meisterschaft. Mit einem 7:1 Sieg beim letzten Spiel gegen den SV Marhorst steht ein Torverhältnis von 94:13 auf dem Konto. Das letzte Spiel erfolgt am 15.06.19 beim SV Bruchhausen-Vilsen bevor es zum Saisonabschluss nach Arnheim, NL zu einem internationalen Fussballturnier geht.

Der SVL freut sich und gratuliert zu dieser starken Leistung.

#dersvlbewegt

Wechsel auf der Brücke

Wechsel auf der Brücke

Wer die letzten Spiele unserer 1. Herrenmannschaft verfolgte, hat erkannt, dass sich das Personal an der Seitenlinie verändert hat. Coach Andreas Ohm musste seine Aufgabe beim SV Lessen berufsbedingt aufgeben und hat seine Trainer-Tätigkeit bereits zum Jahresende eingestellt. Ihn beerbte an der Linie Kevin Berger, vorher noch in den eigenen Reihen als Spieler unterwegs, nun mit der Verantwortung von außen als Coach.

Eine gute Organisation, Motivation und auch eine Portion Disziplin sind Kevins Ansätze mit denen er bereits seinen Stempel aufgedrückt hat. Bisher gingen die Kicker um Kapitän Dominik Wilker in 2019 noch nicht einmal als Verlierer vom Platz und finden sich aktuell auf dem 4. Tabellenplatz der 2. Kreisklasse Süd wieder – mit Option auf die Vorderplätze. Die kommenden Wochen werden zeigen, was möglich ist, dennoch spielen die SVL Kicker momentan befreit auf und werden versuchen diesen Turn mit in die nächste Saison zu nehmen.

#dersvlbewegt

Danke an unsere treuen Partner

Danke an unsere treuen Partner

Teamwork, Teamgeist oder sind Elemente machen eine Mannschaft und somit auch den Erfolg. Dazu gehört aber auch eine gute Ausrüstung. Trainingsanzüge und Aufwärmshirts wurden von unseren Sponsoren Jens Warner sowie Fred und Christian Melloh für die Herrenfussballer beider Mannschaften gesponsert.

#dersvlbewegt