SV Lessen sagt DANKE

Der Sieg der 1. Herren beim Heimspiel über den TSV Neubruchhausen festigte nicht nur den Klassenerhalt sondern bot auch für Verein und Mannschaft Anlass, Ex-Coach Kevin Berger nachträglich gebührend zu verabschieden. Präsident Lars Fischer bedankte sich bei Kevin für sein Engagement, neue Ideen und auch für eine tolle Entwicklung der Herren, nachdem er das freie Amt von Andreas Ohm übernahm. Mit viel Herzblut und Leidenschaft ist Kevin immer voran gegangen und hat stark dazu beigetragen, dass die SG Lessen/Wehrbleck/Varrel sich weiter entwickeln konnte. Dass jemand den Rücken frei hält, so dass der heutige junge Familienvater an drei Tagen in der Woche auf dem Sportplatz stehen kann, ist auch nicht selbstverständlich. Christina und Kevin, vielen Dank!!!

#dersvlbewegt